Impressum

Legal Notice

Name and Address
Ute Schmidt
Praxis Walbaum - Arndtstr. 11
10965 Berlin

Fon and Fax:
030-627 369 69

E-Mail:
praxis@uteschmidt-hp.de

Regulators:
Landesamt für Gesundheit und Soziales
Fehrbelliner Platz 1
10707 Berlin

Dort habe ich gemäß § 14 des Gesetzes über den öffentlichen Gesundheitsdienst vom 25.05.2006 meine selbstständige Tätigkeit als Heilpraktikerin angezeigt.

Occupation Data:
Frau Ute Schmidt
hat die behördliche Genehmigung zur Ausübung der Heilkunde gemäß  § 1 HPG v. 17.12.1939 (RGBI. I, Seite 251). Sie führt die amtliche Berufsbezeichnung "HEILPRAKTIKERIN".



Tax Id-Nr.: 14/513/03324

liability protection:
Die Continentale, Servicecenter Gewerbe Haftplicht2, Ruhrallee 92, 44139 Dortmund

Contentual Accountable MDStV: Ute Schmidt

Liability Note:
Trotz sorgfälliger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Datenschutz

Designed by: boracker



Practise Ute Schmidt • Praxis Walbaum - Arndtstr. 11 • 10965 Berlin • Fon: 0177-2548532